what people say
Band 
Booking/Contact 
Retrospektive 
Presse2001 
Livepresse 
mp3-Sound 
Live 
Presse CD 
Feedback 
Diskographie 
Interview 
Bio Lili 
Links 
Bestellung 
Gästebuch 
Welcome 
Home
R E S O N A N Z E N

Ich habe Euch zum ersten Mal beim 2. Aalener Kneipenfestival gehört, als Ihr im "Irish Pub" gespielt habt. Und ich war sofort begeistert von Eurer Musik! Ich habe mich darauf im Internet ein wenig über Euch informiert, mir z. B. die erhältlichen MP3s heruntergeladen, aber dann wollte ich mir doch Euer Album "Touch and Go" zulegen, da mich Eure Musik immer mehr ansprach. 
Das Album ist auch wirklich gut und besonders der Song "Good for Me" hat es mir überaus angetan. Vielleicht liegt es daran, dass das der erste Song war, den ich (in Aalen) von WILDEVE gehört habe *g*? Der "Irish Pub" in Aalen war schon zum Bersten gefüllt, als ich mit meinen Freunden kam. Wir konnten uns gerade noch ein Plätzchen an der Brüstung erobern, von dem man hinunter zur Band schauen konnte. Und dann spielte WILDEVE "Good for Me". Ein bleibendes Erlebnis! Wie kann man auch die Stimme von Lili vergessen, deren Klang eine angenehme Gänsehaut auf die Haut zaubert? 
(Marc Erhardt, Hüttlingen, via e-Mail


Hallo Wildeve! 
Viele andere Bands haben gespielt, nachgespielt, nachgeeifert und kopiert. Mehr oder weniger gut! Eure Band war besser. Eigene Ideen -- eigene Songs (außer Moonlignt Shadow). Nur das zählt! Die ganze Band war gut. Sängerin klar! E-Gitarrist, super, mit Feeling und Herz, das schätze ich! Kompliment an Euch -- ich hab´s gleich gehört!! Ihr steht hinter euren eigenen Songs. Nur Ihr habt ehrlich, mit "SEELE" gespielt! Weiterhin viel Erfolg mit eigenen Songs!! 
Euer Eddy Giehl, Sindelfingen, via e-Mail 
(ehemals Jenniver, Airmail, Second Move...jetzt nur noch Heimstudio) 
Die erste Reaktion auf die neuen Tracks kam direkt aus den Staaten!
 
Hi from the USA! 
The new tracks are great; we listened to them over and over via the mp3 download ... please keep in touch! We'll want to review the new full length album when it is ready for release!  Please will you keep us in mind for 
a promo! 
All the best 
Russ Elliot, Musical Discoveries, via e-Mail 

Wir haben euch immer wieder im Programm gehabt. Weiter viel Spass und Erfolg! 
(Jürgen Bürkel, Radio Auerhahn, Das deutschsprachige Radioprogramm in Helsinki, auerhahn@gmx.net; www.ksl.fi/radio/kslradio.htm) 

Eure Musik gefällt mir sehr gut und es freut mich, dass Ihr bei callasong.de Musik zum Download anbietet! Habt Ihr schon einen Verlag oder Label? 
(Matthias Ditsch, Vorstand callasong.de AG, München) 

Den Link zu Wildeve habe ich auch schon ausprobiert. Die Songs sind eine echte Weiterentwicklung. Gute Gesangsmelodien und zeitgemäße Arrangements und gute Gitarrenarbeit. Handelt es sich bei den Songs eigentlich um Demo Songs oder werden die demnächst auf CD veröffentlicht? 
(Thorsten Hörnig, 10EYES, 10eyes@10eyes.de) 

Beim ersten Song [Dreams from Heaven] war die Stimme wirklich mal interessant, weil sie so ganz leicht abglitt in diesen femme fatale Klang à la Nico. Aber diesen Vergleich sollte man  wirklich nicht überstrapazieren, dafür sind die Songs wirklich zu poppig! :-) 
(Markus Reckwerth, marec@bigfoot.com) 

Kann sein, daß ihr einen Preis für den ungewöhnlichsten Gitarrensound bekommt... 
(Sven, ARTIST Tonstudios, Pfullingen; bei der Produktion des Songs "Dreams from Heaven") 

Eure Homepage ist wirklich klasse. 
(Gundi, Sternenpark, Stuttgart) 

 

 
 
  Hier gibt's noch mehr Meinungen, diesmal 
zu Touch and Go...
 
 
  Und an dem Punkt muss ich Dir mal sagen, daß ich hier fast ausgeflippt bin,als ich die angehängte Sound-Datei von Dir anhörte! Das ist ja fantastische Musik, Mann, gibt's da mehr davon? Wie heißt die CD???? Los, nun sag' doch, Bandname, Titel der CD! Ich bin echt absolut begeistert davon! 
(Helena, Heilbronn, via e-Mail)
 
 
  Thanks for WILDEVE's CD! "What a Man", "City Rain" and "Touch and Go" are my favorite songs. I hope that WILDEVE will come to Japan for promotion or a concert tour. 
(Toshihide Motoki, Sendai, Japan)
 
 
  Auch die Wildeve-Website ist wirklich äußerst gelungen, ich war wirklich erstaunt. 
(Niklas David, Keyboarder von THE PEROTIC THEATRE, via e-Mail, > Linkseite!)
 
 
  Hallo, ich höre gerade eure CD, die ich sehr sehr gut finde. Ich wünsche euch auf alle Fälle, daß sie überall bekannt und gehört wird. Geht ihr auch auf Tournee? 
(Dieter Hoffmann, Leonberg)
 
 
  Hallo Wildeve, wir sind vier Leute im Alter von 18 bis 20 Jahren und riesengroße Fans von euch. 
(Michael Deseive, Neuburg/Ka.)
 
 
I think Wildeve’s Touch & Go is a real good record. It sounds very modern and actual. I rather prefer the sound of the whole band than the tracks, when Lili is alone with guitar or piano only. Her voice and style are similar to Sinead O’Connor or the singer of Cranberries. My favourite songs on Lili’s album are: "What a Man", "Days of Desire" and "Eternalize". 
(Mario Gulisano, Edith Music, Bandleader of Edith & Atmo, Catania, Italy)
 
 
  I am grateful to you for sending me your excellent CD Touch and Go. I believe that it will achieve great results. 
(Mandy A. Groves, Pastiche Promotion & Distribution, Leighton, England)
 
 
  Touch and Go gefällt mir sehr gut. Kommt auf jeden Fall in die 8. Tübinger Töne. 
(Otto Buchegger, Tübingen Promotion)
 
 
  Ich fand die Wildeve-CD echt super und spielte sie dann einigen Freunden vor, die sie ebenfalls toll fanden. Wäre toll, wenn ihr mal nach Ulm oder Augsburg kommen würdet. 
(Armin Mosler, Neuburg/Ka.)
 
 
  The CD certainly has the potential to become a commercial success. 
(André Steijns, Radio BRTO, Bergse, Holland)
 
 
  Congratulations to Lili and wishing her every success for the album -- it's a strong bunch of songs with lots of character. Tracy (Hitchings) really enjoyed it too. 
(Dave Wagstaffe, Drummer von Landmarq, London, England)