WILDEVE's Guestbook

Info: 122 entries on 13 page(s) · Current page: 13
1449 hits since 2002-06-22 15:35:27

your name: your email:
your homepage:
your comment: HTML TEXT
Previous Page  |  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  |  Next Page >
UNSER ALTES GÄSTEBUCH ...



121  Date: 2004-03-20 19:09:43
markus ( no email / no homepage) wrote:

Sehr gute Aktion! Allen Musikinteressierten, Musikern und Co. zu empfehlen!
~~markus

120  Date: 2004-02-05 20:36:38
alex schweigert ( alex@oldfield.de / http://www.savemusic.de/) wrote:

Hallo,

ich bin alex schweigert. (oldfield.de) wir hatten schonmal kontakt.

heute melde ich mich bei euch, um eine initiative zur rettung der deutschen
musik vorzustellen. ich denke das interessiert euch. bitte unterstützt uns
und sagt jedem bescheid.

danke,
alex schweigert
www.savemusic.de

119  Date: 2003-07-26 14:30:59
Redrock ( Info@NOSPAMRedrock-theBand.com / http://www.redrock-theband.com/) wrote:

Hi,
Klasse Page !
Viele Grüße von Redrock

118  Date: 2003-07-13 14:57:08
karmachemics ( info@karmachemics.de / http://karmachemics.de/) wrote:

KARMACHEMICS LIVE (remember Okt.02, Focus Denkendorf mit Wildeve):

Do, 17.07.2003, 22h, Climax Institutes, Friedrichstr. 31, Stuttgart

www.karmachemics.de

117  Date: 2003-02-07 08:07:49
Björn ( b.volquardsen@freenet.de / no homepage) wrote:

Hallo Wildeve
Schöne grüße an euch alle!
Freu mich schon auf was neues von euch und bin gespannt auf euer nächstes Konzert.
Weiter so!!!!
Meld mich demnächst mal bei euch.
Gruß Björn

116  Date: 2003-02-06 17:34:25
Brigitte ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Wildeve,
Eure Bilder sind sehr schön geworden.
Freue mich schon auf Eislingen.
Wäre mal wieder Zeit für eienen Gig, oder?
Viele liebe Grüsse

115  Date: 2003-02-01 17:47:51
Brigitte ( no email / no homepage) wrote:

Was machen die Aufnahmen?
Meldet Euch mal
Brigitte

114  Date: 2003-01-05 17:55:44
Mone ( gruesse@monebilder.de / http://www.monebilder.de/) wrote:

Hi
Ich als kleiner Liebhaber eurer Musik möchte dann doch auch mal meinen Senf abgeben. Leute ich find euch echt klasse. Werd mal schaun, ob ich im Sommer die Möglichkeit hab, auf`n Concert zu kommen, von Berlin aus ist das leider ein ganz schönes Stück.
Macht weiter so...
Grüsse
Mone

113  Date: 2002-12-08 20:00:21
Bandforum ( post@bandforum.de / http://www.bandforum.de/) wrote:

Hallo,
schicke Seite habt ihr.
Schaut doch mal bei uns vorbei und tragt euch in unser Bandverzeichnis ein.
Grüße
Euer bandforum.de Team


102  Date: 2002-06-20 23:05:00
Caroline ( nightshadows@gmx.at / http://www.dragonlady.at/) wrote:

Hallo!
Ich suche Bands für ein neues Projekt: Darkmetal.at (bald unter www.darkmetal.at zu finden). Bands im Bereich Dark, Doom, Gothic Metal, melodischer Blackmetal oder sonstige Stilrichtungen, die eurer Meinung nach zum Projekt passen würden, bitte melden, egal woher!
Mailt mir einfach wenn ihr auf der Seite erscheinen wollt (an: nightshadows@gmx.at) , und zwar: Bandfoto(s), Bandbiographie (kann auch kurz sein), Woher ihr kommt (Land+Ort) Discographie, wenn ihr wollt einen Link zu einer/mehreren Mp3(s), Bandmembers, Kontaktadresse und Homepage falls vorhanden, DANKE!
Grüße
Caro aka DragonLady
-----------------------
www.dragonlady.at www.darkscene.at

101  Date: 2002-06-20 17:45:00
Bandforum ( post@bandforum.de / http://www.bandforum.de/) wrote:

Hallo, ab sofort seid auch ihr bei www.bandforum.de vertreten.
Grüße
Euer bandforum.de Team

100  Date: 2002-06-14 16:04:00
Albrecht ( albrechtkuntze@aol.com / no homepage) wrote:

habe Euch in Reichenbach gesehen und finde euch toll. Richtige Erwachsen und ausgereift, tolle songs und texte.
War richtig begeistert von Eurem Konzert!!!
(bin Ton ING.)

Gruß
Albrecht

99  Date: 2002-06-10 22:13:00
CANDYMAN ( dito@no-site-in-sight.com / http://www.no-site-in-sight.com/) wrote:

Net schlecht, die Page hier. Was sind dat für irre Dinger hier im GUESTBOOK-Hintergrund??? Irres Zeuch...

CU you sometime LIVE
Greetz from CANDYMAN

98  Date: 2002-06-10 18:40:00
Brigitte ( no email / http://www.acustika.de/) wrote:

Hallo WILDEVE,
Wir würden uns freuen, wenn Ihr am 20.06
ins " Ü 30 " kommen würdet.
Gästeliste gibt es so wie es aussieht keine,leider.
Aber das können wir anders regeln.
Liebe Grüsse ,Brigitte

97  Date: 2002-05-31 12:11:00
webmaster ( webmaster@wildeve.de / no homepage) wrote:

Hi Tina,
vielen dank für Deinen Eintrag.
Nun, um einem Mißverständnis vorzubeugen -- die Konzertkritik stammt NICHT von uns, sondern von Thomas Feldmann, einem Stuttgarter Journalisten und Fotographen!! Alles chlor?
Gruß
Webmaster

96  Date: 2002-05-30 16:23:00
tina ( no email / no homepage) wrote:

Hallole,ich finde Eure Konzertkritik lustig und gut geschrieben, leider finde ich sie etwas überzogen.
Habe Wildeve in der Zwiebel gesehen, die Stimmung war durchaus positiv, nur entspricht es nicht dem was niedergescgrieben wurde.
Trotzdem noch viele gute Auftritte.
Tina


95  Date: 2002-05-29 02:46:00
Micha ( thewild@gmx.net / http://hometown.aol.de/gerdmicha/homepage/homepage.html) wrote:

Hallo,
ich habe nur eine kleine Werbehomepage, mache aber auch Livemusuik. Zur Zeit läuft es sehr gut mit tollen Kontakten für die Zukunft. Und im Net verschicke ich meine Musik öfter. Das beweist mein Guestbook mit 80% englischer Einträge. Wann seid ihr mal live in der Nähe von Dessau (Sachsen Anhalt) zu sehen? Könnte Euch eventuell helfen, einen Veranstalter zu finden. Genügend Kontakte habe ich.
Viel Erfolg weiterhin, MICHA

94  Date: 2002-05-21 15:42:00
WILDEVE ( wildeve@wildeve.de / http://www.wildeve.de/) wrote:

Live zu bewundern am kommenden Freitag, 24.5., Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr, mit Support GEKKO (Gewinner des Youngsterball im LKA), in der "Halle" Reichenbach!!! CU there!



93  Date: 2002-05-21 13:19:00
Punxatan ( Punxatan2001@yahoo.de / http://metropolis.de/demogorgon.html) wrote:

Besuchen auch Sie nun unverzüglich und ohne Widerrede, ohne lange zu fackeln, eine der
schönsten, interessantesten, unterhaltsamsten und lehrreichsten Homepages des 21.Jahrhunderts:
MEINE Homepage. Welche denn auch sonst? Dummchen...

92  Date: 2002-05-15 19:22:00
webmaster ( webmaster@wildeve.de / no homepage) wrote:

Lieber Marko, danke für Deinen Eintrag. Tja, in der Mühle waren laut Veranstalter 150 zahlende Besucher -- ist das etwa "nix los"? Für ne Band, die noch nie in Geislingen aufgetreten ist, ist das wahrlich nicht schlecht, oder? Wenn Du uns Deine e-Mail-Adresse mitteilst, informieren wir Dich gerne über die nächsten Gigs. Beste Grüße ~ Webmaster

91  Date: 2002-05-14 13:37:00
André "Wahli" ( andre@wahlhaeuser.de / http://www.jacky-rock.de/) wrote:

Coole Page, coole Mucke!!!
Besucht uns mal...
by
JACKY

90  Date: 2002-05-13 19:29:00
Sam ( maniahead@aol.com / no homepage) wrote:

Musste mir jetzt mal eure site anschaun, nicht ganz schlecht, auch wenn ein bisschen mehr Flash nicht schlecht wär. Habe euch in Aalen im pub gesehen, das erste mal, und das war SUPERGENIAL!! Echt mal keine Trendmucke. @92: nach vier Songs, denk ich, kann man wohl absolut kein kompetentes Urteil abgeben!!! Ich komm dann auf jeden Fall zum nächsten Konzert!! Gruß Sam

89  Date: 2002-05-12 18:54:00
Marko ( no email / no homepage) wrote:

Hi Leude,
ich war neulich in der Clubsmühle in Geislingen auf einem "Konzert". Trotz gerührter Werbetrommel war nichts los, was wohl am Bekanntheitsgrad lag, dachte ich. Aber die anderen Leute waren einfach schlauer als ich und sind entweder daheim geblieben oder woanders hingegangen, DENN DIE VORSTELLUNG WAR EINFACH SCHLECHT. Als ihr endlich angefangen habt zu spielen (musstet euch ja erst den Magen noch vollschlagen), war es soo langweilig, dass ich nach dem 4. Lied gegangen bin. Die 3 € waren also rausgeschmissenens Geld. Ich hoff mal für euch dass das nicht immer so ist auf euren Konzerten, Marko

88  Date: 2002-05-10 17:59:00
Mark ( mark@palefaces.de / http://www.palefaces.de/) wrote:

Hi Wildeve,
Danke für den Gästebucheintrach Markus! Das mit der gemeinsamen Misch-Aktion ist ne gute Idee-wir werden wahrscheinlich Sven von http://www.covertales.de fragen, ob er uns abmischt, aber er und Günther sind da sowieso ein eingespieltes Team... Lasst uns da mal dranbleiben und rechtzeitig wieder darüber quatschen! Grüße von den Pale Faces

87  Date: 2002-05-10 11:13:00
Ralph ( no email / http://gibt's-nicht.de) wrote:

Hallo Wildeve,
freue mich schon auf das Konzert in Reichenbach!!
Gruß
Ralph

86  Date: 2002-05-09 22:20:00
Wilhelm II ( richthofen@aol.com / http://www.megablowjob.com/) wrote:

Hallo,
Ich finde eure Seiten ganz Klasse!!
Leider sind die Frauen nicht so ansprechend. :-((
Habt ihr keine schönere Bilder?
So mit dickeren und weniger angezogen ??

Gru?,
Euer Wilhelm II

85  Date: 2002-04-30 11:17:00
wildeve ( no email / no homepage) wrote:

Dear English speaking visitors! Don't hesitate to sign our guest book even though most of the entries are in German; we're looking forward to reading your comments!
Greetings wildeve

84  Date: 2002-04-26 13:03:00
webmaster ( webmaster@wildeve.de / no homepage) wrote:

Liebe Nina! Danke für Deinen Eintrag! Dazu wollte ich noch folgendes sagen: Die Band spielte als Zugaben zwei Songs ("What a Man" und "What's Up"). Ja, es wurde sogar nochmals lautstark "Zugabe" gefordert (weißt Du's noch?). Du darfst eines nicht mißverstehen: WILDEVE war, ist und wird nie eine "Coverband" sein. Wenn WILDEVE zwei Coverversionen spielt, dann weil es der Band einfach Spaß macht. Klar, daß das Publikum bei Covers vielleicht mehr mitgeht als bei Songs, die es nicht kennt, aber deshalb ist doch noch lange die Stimmung nicht schlecht.
Viele Grüße, Webmaster


83  Date: 2002-04-25 14:12:00
Nina ( no email / no homepage) wrote:

Hallo zusammen!

Also, den Beitrag zu eurem Auftritt in der Club's Mühle in Geislingen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ersteinmal war die Stimmung schlecht und zweitens gab es auch nur eine Zugabe. Naja, ein paar Lieder waren nicht schlecht. Aber mehr gecoverte Lieder würden sicherlich besser ankommen.

Grüßle

82  Date: 2002-04-07 23:37:00
stupfl ( stupfl@mortuus.de / http://www.mortuus.de/) wrote:

hi leute, ich wollt eigentlich nur mal fragen wie ihr auf uns aufmerksam geworden seid.
www.mortuus.de

81  Date: 2002-04-06 01:44:00
Brigitte ( no email / no homepage) wrote:

Hey Lilli, Deine neuen Songs gefallen mir sehr. Da hast Du genau dies getroffen, was exakt zu Dir passt.
Mache so weiter!
Lieben Gruss Brigitte

80  Date: 2002-04-02 20:15:00
Kai ( kai@diversion-back.de / http://www.diversion-back.de/) wrote:

Hi,
coole Seite, coole Musik. Schaut doch mal bei uns vorbei und hinterlasst eure Spuren!

79  Date: 2002-03-20 13:59:00
Holger ( holger@green-leaf-music.de / http://www.green-leaf-music.de/) wrote:

Hallo
Wir feuen uns schon tierisch auf den Gig am 23.02.20002 mit Euch zusammen im Rainbow.
Ich hoffe Wir und Freddy haben Euch damit nicht überrumpelt.

Auf einen tollen Abend bei Freddy

Cu
holger


78  Date: 2002-03-17 05:10:00
Markus Cavatoni ( m.cavatoni@gmx.de / no homepage) wrote:

Hallo Wildeve-Band

Ich habe euch in Aalen im Iresch Pub gehört und ihr spielt keine schlechte Songs ich war sehr begeístert gewesen von eure Songs, macht weiter so
und viel spaß beim Proben

Wünscht Markus

77  Date: 2002-03-13 22:57:00
Brigitte ( no email / no homepage) wrote:

Ganz Allgemein!
Leute zieht Euch mal WILDEVE rein , es ist sehr kreativ.
Ich kenne diese GRUPPE schon ein paar Jahre.
Was nach jahrelanger, harter Arbeit entstanden ist, kann sich wirklich sehen und hören lassen.
Macht weiter so!
Die besten Wünche für die musikalische Zukunft
Brigitte


76  Date: 2002-03-13 13:38:00
Brigitte ( Brigitte / http://www.acustika.de/) wrote:

Hallo , eine Berichtigung!
der Gig ist am Samstag, den 16.03
Gruss Brigitte

75  Date: 2002-03-13 13:35:00
Brigitte ( Brigitte / http://www.acustika.de/) wrote:

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid gerne eingeladen zu unserem kleinen Konzert, am 19 März- Adler, Eislingen.
Könnt ihr kommen???
Gruss Brigitte

74  Date: 2002-03-04 20:34:00
enza von irean ( enza.casa@gmx.de / http://www.irean.de/) wrote:

hallo lilli und markus,
erstmal vielen herzlichen dank für den lieben eintrag ins gästebuch,den tollen komplimenten und dir markus, für den echt guten bericht....es war für uns, wie für das publikum,ein event ,der in unsere bandgeschichte eingehen wird...am liebsten hätt ich die ganzen menschen mit auf die bühne gebeten um sich diesen absolut geilen anblick reinzuziehen....hammer echt..von wildeve haben wir auch sehr viel(positives!!!) gehört, leider hatten wir das pech, dass wir fast immer zeitgleich gespielt haben....und am 16.03.02 ist es wieder so,wir spielen zwar nicht,wurden natürlich als localband gefragt,leider haben 2 ireanjungs schon mit ihren anderen bands gigs eingetragen :-(((,ausserdem lieg ich ab dem 14.03.02 für 2 wochen in der klinik ..und haben euch dswgn auch an porno weitervermittelt.....bin mir sicher,dass es voll wird und euer bekanntheitsgrad noch mehr steigt :-) muss euch noch ein riesenlob aussprechen...tolle page und vor allem ganz tolle fotos !!! daumen hoch...bis hoffentlich bald ....in live !!! gruß und kuss enza


73  Date: 2002-03-04 10:54:00
Ash ( ash@knuut.de / no homepage) wrote:

Servus Wildeve !

Geile Mucke - hat wirklich 'style', gefällt mir.
Ich werde mir das auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit live antun ! :-)

Speziellen Gruß an meinen Stromgitarren-Cousin Alex - HAU REIN !! ;-D

Gruß und alles Gute
Ash (-> Frank L. ;))


72  Date: 2002-01-31 15:47:00
Brigitte ( mavromiche@AOL.co / no homepage) wrote:

Hi Lilli,
rufe mich bitte zurück , bei Euch ist ständig belegt!
Gruß Brigitte

71  Date: 2002-01-25 01:16:00
Björn ( b.volquardsen@freenet.de / no homepage) wrote:

Hallo!
So nun hab ichs mal geschaft eure page zu besuchen.
ist sehr schön und umfangreich.
Bin schon gespannt wie die Aufnahmen im Studio werden.
Freu mich euch mal wieder zu treffen.

CU Björn aus Sifi


70  Date: 2002-01-21 20:26:00
martin ( Langbrothers@T-online.de / http://www.gekko-squad.de/) wrote:

Hi, ich bin's mal wieder ;)!
Wollte euch bloß mitteilen, dass wir soweit die Aufnahmen und das Mischen abgeschlossen haben!
Auf der Page gibt's jetzt die Lyrics zur Platte und 2 Samples!
Und ich hab noch ne ganz wichtige Frage: Wo habt ihr eure CD pressen lassen! Wir vergleichen nämlich gerade ein paar Presswerke, da wäre das sicherlich hilfreich!
Ok, bis dann!
macht's gut
gruß martin

69  Date: 2002-01-14 12:55:00
Martin ( Langbrothers@T-online.de / http://www.gekko-squad.de/) wrote:

Hi markus + Wildeve!
Also ich hab mein Voting abgesendet, hilft jetzt wohl nur noch Daumen drücken!
Ein Banner zum Schicken hab ich, musst mir nur dagen an welche Adresse (deine?)!
Wir spielen übrigens am 8.3. beim Youngsterball Wettbewerb im LKA/Longhorn! Würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut (is nämlich ein Publikumsentscheid)
Alright, bis denn!
gruß martin


68  Date: 2002-01-11 14:34:00
Martin Lang ( Langbrothers@T-online.de / http://www.gekko-squad.de/) wrote:

Hallo Wildeve,

wir wollten euch hiermit die Adresse unserer Homepage zukommen lassen, die seit dieser Woche im Netz ist. Könnt ihr uns vielleicht nochmal die E-Mailadresse von Markus Schurr schicken? Unser vergeßlicher Sänger hat sie nämlich vergessen/verlegt/verloren. Unsere neue CD kommt vorraussichtlich Anfang Februar.

Viele Grüße,

GEKKO

67  Date: 2002-01-02 14:44:00
Oliver ( ojrmail@web.de / http://www.keewee-groove.de/) wrote:

Hi zusammen,

als Vertreter und Altersvorstand :-) von "Keewee" wollte ich Euch einfach unser grundsätzliches Interesse an Livegigs mit Euch zusammen kundtun.
Ich finde wir könnten einen Liveabend sehr gut gestalten, sowohl musikalisch als auch vom Technikaufwand und dem Nasenfaktor der Musiker her.
Also, wenn Ihr uns einige Missetöne vom LKA-Gig nach immerhin einjähriger Bühnenabstinenz nachseht & interessiert seid, meldet Euch einfach mal - mich würd's freuen.

Gruss
Oliver (aka O.J.)

66  Date: 2002-01-02 00:26:00
tita ( no email / http://9dayswonder.de/) wrote:

HAPPY NEW YEAR!!!

NINE DAYS WONDER wünscht euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2002.

Tolle Bilder von unserer CD-Präsentation vom 27.12. könnt Ihr unter www.9dayswonder.de sehen.

65  Date: 2001-12-28 15:42:00
Eddy Giehl ( heiddygiehl@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo Wildeve !
Viele andere Band´s haben gespielt, nachgespielt, geeifert und kopiert. Weniger gut und mehr gut !
Eure Band war besser. Eigene Ideen - Eigene Songs. Nur dass zählt ! (Außer Moonlignt Shadows).
Die ganze Band war gut. Sängerin klar ! E-Gitarrist, super, mit feeling und Herz, dass schätze ich !
Kopliment an Euch, - Ich hab´s gleich gehört !! Ihr steht hinter euren eigenen Songs.
Nur Ihr habt ehrlich, mit "SEELE" gespielt !
Weiterhin viel Erfolg mit eigenen Songs !!
Euer Eddy Giehl, Sindelfingen (ehemals Jenniver, Airmail, Second Move.....jetzt nur noch Heimstudio)


64  Date: 2001-12-28 01:10:00
Eddy Giehl ( heiddygiehl@t-online.de / no homepage) wrote:

Meinun gmit E-Mail vom 28.12.2001

63  Date: 2001-12-23 01:29:00
Jochen ( Jochen@outofcontrol.de / no homepage) wrote:

hallo wildeve!
ich fand euer konzert im lka sehr schön. gratuliere euch zu euer neuen stimme mit der tanja!
passt echt gut zu euch!

besinnliche und schöne weihnachten und einen guten rutsch wünscht euch,
jochen

p.p.: tanja und ihr alle der gruppe wildeve - WEITER SO!



62  Date: 2001-12-16 21:59:00
Daniel ( daniel@theinsigned.com / http://www.theinsigned.com/) wrote:

Hallo Wildeve,
schade, dass wir (The Insigned) nicht mehr zusammen mit Euch im LKA spielen können. Werde aber trotzdem vorbei kommen. Freue mich schon drauf. Übrigens ist die neue HP sehr gelungen.

61  Date: 2001-12-14 11:56:00
Musiker-Community ( webmaster@artistnews.de / http://www.artistnews.de/) wrote:

ArtistNews.de - Das ist die neue Adresse für alle aktiven Musiker und ihre Fans.
Speziell für die Nachwuchsmusiker bietet ArtistNews eine Community. Hier finden Musiker ein komplettes virtuelles Büro, um ihre Termine und Auftritte zu organisieren, ihre Band zu promoten und mit anderen Musikern in Kontakt zu treten. Für die Fans hingegen bietet sich die Möglichkeit immer auf dem Laufenden zu bleiben, was ihre Lieblingsband aus der eigenen Stadt angeht. Gerade Nachwuchsbands haben es oft schwer, ihre Konzerte anzukündigen. In vielen Städten gibt es viele gute Bands, aber keiner weiß so richtig wann diese spielen. ArtistNews schafft da Abhilfe.
Ausserdem gibt es eine ständig wachsende Clubdatenbank mit allen erdenklichen Details zu den Clubs (vorhanden Technik, Größe, usw...), die durch die Leser automatisch erweitert werden kann.
In Jena bereits erfolgreich getestet, steht ArtistNews in der neuen Version 2.0 online - von Grund auf neu programmiert und den Wünschen der Besucher angepasst.

Tragt auch ihr euch ein...
http://www.artistnews.de - DIE MUSIKER-COMMUNITY

60  Date: 2001-12-02 21:24:00
Jesse ( Jesse-HD@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Jesse-HD) wrote:

Hi Wildeve

Nice site!
Merry Xmas.
Greetings from black forest.

Jesse

RIDE ON / ROCK ON

59  Date: 2001-12-01 01:03:00
alex schweigert ( alex@oldfield.de / http://www.oldfield.de/) wrote:

Hallo WILDEVE,

als eingefleischter Mike Oldfield Fan möchte ich euch ein grosses Kompliment zu euer Version von Moonlight Shadow aussprechen. Leider habe ich eure Version noch nicht live gehört.

Grosses Kompliment und viele grüsse von der Mike Oldfield Fan Gemeinde!

Alex Schweigert
Deutscher Mike Oldfield Nachrichtendienst

58  Date: 2001-11-18 15:10:00
webmaster ( webmaster@wildeve.de / no homepage) wrote:

Lieber Thomas (oder Daniel?),

wo bleibt nun Deine e-Mail-Adresse?? Eigentlich könnten wir auch diesen Eintrag jetzt wieder löschen, da immer noch halbanonym (bei der Zeitung z.B. wird genauso verfahren, der Vorname allein reicht nicht aus!). Auf jeden Fall ist es eine grobe und unfaire Unterstellung, daß wir negative Kritiken löschen. Wie kommst Du denn zu dieser Behauptung? Die einzige, ohnehin nicht eben konstruktive "Kritik", die jemals rausflog, war Deine, aber eben nur, weil ANONYM. Aus keinem anderen Grund. Ansonsten wurde in diesem Gästebuch noch nie ein Eintrag gelöscht. Erstaunlicherweise gibt es ausschließlich positive Kritiken, egal of Songs, Gesang (lies Dir Gästebuch und Website mal durch!) oder Performance. Können soviele Stimmen irren?

Schöne Grüße vom Webmaster


57  Date: 2001-11-17 06:35:00
Daniel/ Uhingen ( no email / no homepage) wrote:

Lilli lernte ich kennen auf einem "Eurer Events."
Sie ist wirklich 'ne süße Frau ,sie sprichr mich als Mann sehr an, nur den Gesang sollte sie anderen überlassen!
Nach Euren Informationen komponiert Lilli ihre Songs. Die Songs sind soweit okay. Nur.....!
Mir ist negativ aufgefallen, daß nur halbwegs negative Kritiken sofort gelöscht werden1!!!!!!!!!!?
Scheinbar ist dies die Praxis.
Wie gesagt,das Grundprodukt von Wildeve ist durchaus okay, herausragend ware die Rythmusleute!

Viele Grüße, Thomas.



56  Date: 2001-11-16 20:14:00
webmaster ( wildeve@wildeve.de / http://www.wildeve.de/) wrote:


(zweimal musste dieser Eintrag ja auch nicht sein!!)
Lieber "Musikfan" (was für'n "Fan"?),

Eine Frechheit ist eher, daß Du leider nicht den Mut zu haben scheinst, Deinen Namen bzw. eine gültige e-Mail-Adresse anzugeben. Woran liegt's?? Wozu die Tarnung??

Oder hast Du ein Problem damit? Echt Kindergarten, Mann... Deshalb löschen wir diesen Eintrag wieder, SORRY! Solche anonymen Einträge werden gelöscht. Wer soll denn eigentlich nicht erwähnt worden sein??? Offenbar hast Du die Zeitungskritik nicht richtig
gelesen, denn darin kommt Spellbound genauso gut weg wie WILDEVE. Ansonsten: alles andere ist Geschmacksache......

Musikalische Grüße Webmaster

55  Date: 2001-10-14 15:42:00
Michael ( technik@schmidt-engineering.de / no homepage) wrote:

Hallo ihr Lieben,
das Konzert gestern Abend im Adler war echt klasse. Ich habe mir bei callasong die 4 Titel herunter geladen und war auch von der elektrischen seite eurer Musik begeistert. Ich werde euch einfach wenn ich das nächste Mal DJ im Marstall bin auflegen. Macht weiter so, ihr habt es drauf.
Liebe Grüsse
Michael (der Dicke mit der Brille und den wenigen Haaren :-)

54  Date: 2001-09-24 21:34:00
timo ( timoernst55@hotmail.com / no homepage) wrote:

hallo wildeve! ich habe im drumdepartment eure anzeige:"suchen schlagzeuger" gelesen. sollte dies noch aktuell sein, fänd ich es cool, wenn ihr euch melden würdet. meinerseits gibt es da nämlich noch einige fragen. timo

53  Date: 2001-09-16 17:25:00
Nina ( no email / http://www.mellowsirens.com/) wrote:

Hallo Markus,

auf unserer Seite findest du in der Shop-Abteilung eine neue selbstproduzierte EP mit acht neuen Songs. Oder hör doch einfach in die mp3s rein. Es sind neue Tracks dabei und auch drei Livesongs vom Taubertalfestival '99.
Schönen Gruß von den Sirenen.



52  Date: 2001-08-21 20:06:00
Reiner Pikal ( rei.mel@t-online.de / no homepage) wrote:

Hi!

Klasse Songs.....super Stimme! *wow*

Gruss
R.Pikal

51  Date: 2001-08-18 00:42:00
Jennifer Nunes ( jnunes9414@aol.com / http://www.jennifer-nunes.de/) wrote:

Hallo Lilli,
bin durch Zufall auf Deine HP gestolpert und muß sagen "RESPEKT" !
Vieleicht erinnerst Du Dich noch an unsere gemeinsamen GIG´s mit Alexander Herbst.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles gute für Deine Karriere !!!
Grüße von Jenny

50  Date: 2001-06-18 14:43:00
Jörg ( info@maire.de / http://www.maire-music.de/) wrote:

Hallo Lilly & Wildeve!

Die Homepage ist soweit ganz nett. habe noch ein paar Änderungsvorschläge. Teile ich Lilly beim nächsten Telefonat mit. ;-)

Gruß Jörg


49  Date: 2001-06-14 18:46:00
KIYOSHI ( AND10523@nifty.com / http://homepage1.nifty.com/kouri/) wrote:

Hi!
I am a Japanese Pro-Guitarist.
I sing my own songs of Gospel and Blues.
Lets comminucate each other.
Japanese blues is not so bad!
I do !

48  Date: 2001-06-01 17:04:00
Thilo ( info@air-borne.com / http://www.air-borne.com/) wrote:

Hi Leute,
Linkaustausch ist OK. Wir haben Euren eingepflegt. Nun freuen wir uns auf einen "Gegenlink". :))

Macht weiter so!!!

Thilo
AIRBORNE

47  Date: 2001-05-15 13:57:00
Roman ( smw-bw@t-online.de / http://candidgroove.de/) wrote:

Hallo Wildeve,
auch von uns an euch rockige Grüße aus dem wilden Süden. Wir freuen uns schon auf den gemeinsamen Gig mit euch in Horb am Neckar. Wird bestimmt ein rießen Spaß. ich sag nur
havin fun and keep on rockin

Roman
(Drummer Candid Groove)

46  Date: 2001-04-20 20:28:00
Sandra ( lensmusic@yahoo.de / http://www.kassandra-music.de/) wrote:

Hallo!!!
Schaut mal auf meiner Homepage nach. Ich habe dort wieder einen Link zu euch gelegt. Neu Gestalltung
, mit Netscape funktioniert sie auch!


45  Date: 2001-03-01 15:10:00
cristian hofmann ( gitarrendieter@gmx.de / http://www.furbishedface.2xs.net/) wrote:

Bin zufällig durch 2bands im WWW" auf Euch aufmerksam geworden! Tolle Musik, tolle Homepage.Macht weiter so!!!!
Gruß
Cristian Hofmann

44  Date: 2001-02-01 22:18:00
Daniel ( smash.arts@t-online.de / http://www.rums-net.de/) wrote:

Hi Wild Eve - Alex,
tolle Seite, mein Favorit auf der CD ist Song Nr.4 (mir fällt gerade der Titel nicht ein - In My Dreams? - ich hörs nämlich gerade mit Replay aufm CD-Player). Glaube, dass der nen kommerziellen Erfolg werden könnte, wie ja auch andere mittlerweile). Mail mir mail. Vielleicht können wir ja doch was zusammen machen.
Grüße vom (fast) Bodensee, Daniel

43  Date: 2001-01-26 18:26:00
Marco ( no email / http://zen.here.de/) wrote:

P.s. der Eintrag Nr. 49 is nicht von uns!!! Das war Klaus, wer auch immer das ist.


42  Date: 2001-01-26 18:24:00
Marco ( zenonline@web.de / http://www.zen.here.de/) wrote:

Okay dann schreib ich halt wieder was.
Wie gesagt habt Ihr ne coole HP. Könnt mal wieder vorbeischaun, haben nun 2 Songs online. Check it out! Bis bald!

41  Date: 2001-01-07 06:26:00
Sandra ( sandra@kassandra-music.de / http://www.kassandra-music.de/) wrote:

Hallo Lili!
Schau mal bei mir auf meiner Page vorbei!
Irgendwie habe ich probleme mit den Real Audio Files auf eurer Seite.

40  Date: 2000-12-10 23:30:00
spirit ( webmaster@rockband-brauhaus.de / http://www.rockband-brauhaus.de/) wrote:

great site, wonderfull sound, it's really phantastic ....to feel the songs... no comment !!
please visit us again ! nobody knows why... but everybody should it do....
greeting from saxon....


39  Date: 2000-10-26 18:18:00
Ralph Guramy ( secretariesfeel@aol.com / http://www.besonic.com/sulkybeat) wrote:

es grüßt Euch Ralph aus Mannheim

38  Date: 2000-10-26 17:22:00
Manuel ( manuel@supervision-music.de / http://www.supervision-music.de/) wrote:

Hi,
danke für euren Besuch auf unserer Seite...
cheers,
Manuel

37  Date: 2000-10-12 13:09:00
stefan ( no email / http://www.aprildaze.de/) wrote:

hallo ihr wilden,
schöne page habt ihr, nicht schlecht...
gruß stefan von april daze

36  Date: 2000-09-23 00:48:00
Klaus ( klaus@gottfried-rock.de / http://www.gottfried-rock.de/) wrote:

Hi Markus, hier ist der Ex-Drummer von ONE NIGHT STAND, schau doch mal bei GOTTFRIED vorbei, und trag Dich bei uns ein, die Anderen natürlich auch...
Gruss an Alle

Klaus

35  Date: 2000-09-22 20:22:00
AaSCHGLATT ( markuszewe@web.de / no homepage) wrote:

Wir haben Euere Songs angehört: KLASSE!
Falls Ihr mal wieder ein Gemeinschaftswerk mit süddeutschen Musikern macht, denkt mal uns.
Wir sind Schwabenrocker aus Albstadt und machen derzeit unsere dritte CD.

34  Date: 2000-07-13 16:48:00
Kami ( sk@ast-horb.ba-stuttgart.de / http://www.sixstringsafter.de/) wrote:

Hy, bin zufällig hier gelandet, geile Musik, kann es sein, daß ihr große Rush Fans seid.
Gruss aus Balingen

33  Date: 2000-07-04 02:27:00
Jo Sobiech ( JoSobiech@T-Online.de / http://www.lakehurst.de/) wrote:

Nice and interesting!!!

Schön aufgemacht, Eure Site. Bin über Music - Scene mal bei Euch vorbeigerutscht...
Is`immer schön, mal Anregungen von anderen Bands zu bekommen - und die findet man bei Euch reichlich...

Haut `rein und schaut mal `rüber zu www.Lakehurst.de !!!

Keep on rockin`with the angels

Grüße von Jo und Band




32  Date: 2000-06-13 20:02:00
Klipp ( klipp@firemail.de / no homepage) wrote:

Ihre nächsten Auftrittstermine

31  Date: 2000-06-03 20:37:00
Flash Frink ( cc_ffrink@yahoo.com / http://www.geocities.com/pkdlw) wrote:

Great page, nice wallpaper. Keep up the good work.

30  Date: 2000-04-11 22:22:00
Petra ( Preuss@gmx.de / http://petrapreuss.tsx.org/) wrote:

Schöne Seite die Ihr hier habt.
Übrigens, die offz.HP von bell book & candle ist unter : http://www.bellbookandcandle.de zu finden.
Alles Gute Euch weiterhin, Gruß Petra

29  Date: 2000-03-29 23:59:00
jan ( jan@lekker.de / http://www.lekker.de/) wrote:

Hallo Wildeve! Schicke Seite! Schaut mal bei uns vorbei!
 

28  Date: 2000-03-02 20:37:00
knut"rüdi"rüdenauer ( knut@ruedis-music.de / http://www.ruedis-music.de/) wrote:

danke für den besuch auf meiner seite.
das mit jackpoint is nix mehr der name hat uns von anfang an gestunken. jetzt heissen wir shylock.
komm doch nochmal vorbei unschau dir die neuen seiten an.
 

27  Date: 1999-10-14 16:48:00
Bernhard ( bernhard.kaiser@germanynet.de / no homepage) wrote:

Hi Lilly,
nette Homepage, aber das Photo könnte besser sein, was meinst du?!
Gruß Bernhard (der aus dem Zug)

26  Date: 1999-09-14 16:48:00
Guido ( guido@rosecoloredshades.de / http://www.rosecoloredshades.de/) wrote:

Hi there, coole Page, nur ein bißchen langsam. Macht weiter so. Guido von Rose-Colored Shades


25  Date: 1999-08-10 11:36:00
Consul Crayfish ( softec.publish@t-online.de / http://home.t-online.de/home/softec.publish/craycd.htm) wrote:

Auf der Suche nach Anregungen für die Gestaltung unserer Webseite sind wir bei Euch gelandet.
Wir arbeiten noch dran.

Grüße aus Hameln

Consul Crayfish & The Blacouts

24  Date: 1999-08-06 23:35:00
markus ( wildeve@t-online.de / no homepage) wrote:

To any visitors from English speaking areas: Most entries within this guest book are in German language. But this should be no obstacle for you. Just feel free to sign our guest book... Cheers, markus

23  Date: 1999-07-24 19:04:00
Living Bleech ( lanmaria@t-online.de / no homepage) wrote:

Hallo liebe Proberaum-Kollegen,
ich denke Eure Site kann sich im Internet echt sehen lassen!
Ich habe mir gerade ein paar Songs von Euch angehört und ich denke wir müssen echt mal zu einem eurer Konzerte kommen!
Also, machts gut und weiter so!
Living Bleech (Felix)


22  Date: 1999-07-02 15:37:00
German Bandguide ( no email / http://www.redrival.com/bandguide/) wrote:



21  Date: 1999-06-22 19:04:00
Uwe Haering ( info@musikkneipe.de / http://www.musikkneipe.de/) wrote:

Hallo Leute, habt Ihr Euch schon den Stoff von Seven Seals reingetan, Nein, dann aber los. Seven Seals ist eine Band aus Kirchlengern, die schon auf Platz 18 in den amerikanischen MP3 Hardrockcharts ist.



20  Date: 1999-06-21 22:17:00
Harry ( harry@lfi-tir.de / http://www.lfi-tir.de/legions) wrote:

Hossa ... da hab´ ich aber ne cool Site gefunden im WWW ... besonders der Name hat das besondere Etwas ... :)

Da werd ich mich doch gleich mal weiterrumtreiben hier ...

Haút rein und lasst es euch gutgehen ...
Grüße aus Bayern
Harry

19  Date: 1999-05-29 16:36:00
Thomas Schürger ( schuerge@cs.uni-sb.de / http://www.menden.augustin.de/) wrote:

Sehr schöne Seite inzwischen. I'll come back! :)

Besucht mal http://www.menden.augustin.de!

18  Date: 1999-05-27 12:49:00
Klaus D. Schmidt ( no email / no homepage) wrote:

Hallo Eve und Markus,

die seiten sind noch besser geworden als letztes mal, gefällt mir.

viele grüße

klaus

17  Date: 1999-05-10 10:29:00
Volker Bonash ( info@mediavisionen.de / http://mediavisionen.de/) wrote:

Grüßle von den Bonash-Grungern.

16  Date: 1999-04-14 22:15:00
martin ( no email / no homepage) wrote:

Hi,hier is der martin,drummer von stonefield.
eine echt fette seite (fast schlechter als unsere...
schmarrn!!!!).wenn ihr mal in franken spielt,schau ich mal vorbei,versprochen.
ciao martin

15  Date: 1999-03-26 08:11:00
Band Stonefield ( stonefield@gmx.de / http://stone-field.home.pages.de/) wrote:

Schaut doch mal bei uns vorbei, wir sind eine Coverband im Raum Unterfranken, mit vielen Infos auf unserer Page! Eure Page is übrigens super!

14  Date: 1999-03-21 12:59:00
Odai ( die_neue_gmuender_blasmusik@gmx.net / http://members.aol.com/gmuend/index.htm) wrote:

Hallo, ihr habt mich neugierig auf euere Musik gemacht, werde mir mal die CD bestellen.
Weiterhin viel Erfolg und gute Laune

13  Date: 1999-03-21 09:50:00
Jan ( Jan@innerfear.com / http://www.innerfear.com/) wrote:

Hallo Leute!
Habe eure Homepage besucht, nachdem Ihr letztens auch bei uns wart. Hat mir gut gefallen. Vielleicht sollte man langfristig mal ein gemeinsames Konzert veranstalten, auch wenn die Musikrichtungen doch recht unterschiedlich sind. Rock on!



12  Date: 1999-02-23 12:49:00
Karsten ( Karsten@innerfear.com / http://innerfear.com/) wrote:

cooooool Site! checkout ours at: INNERFEAR.COM
ist noch in der Entstehungsphase!
Wir suche gigs und spielen Thrash Metal!

Party on and Metal Forever!

Karsten@innerfear.com

11  Date: 1999-01-29 02:09:00
njatr ( goran@pader-online.de / http://members.tripod.com/njatr) wrote:

Hi Wildeve !
Schöne Page und schöne atmosphärische Soundclips
CYA


10  Date: 1999-01-07 21:57:00
Dierk Ranke/Inga Wend ( no email / no homepage) wrote:

Als alter und neuer Fan wünschen wir Lilli und der Band weiterhin so kreative Songs und mit "Touch and Go" direktes take-off in den "Musikhimmel" !!!
Inga, Augsburg
Dierk, Nürnberg

9  Date: 1998-12-30 21:55:00
the music site ( info@the-music-site.com / http://www.the-music-site.com/) wrote:

Music makes the world go round and you are a BIG part of that spinning wheel!
Keep on dreamin‘, beleavin‘ and goin‘ your way and you will succeed in the end!
Best wishes from your friends at "the music site"

8  Date: 1998-12-23 00:50:00
roland krauss ( krauss.rt@gmx.net / no homepage) wrote:

Hallo Lilly,
hab mir Deine Homepage mal angeschaut. Weißt Du wann "Perothic Theatre" mal wieder irgendwo spielt, dann teils mir doch mit.
Gruß Roland

7  Date: 1998-12-15 01:15:00
Klaus Zimmer ( musikarchiv@gmx.net / http://come.to/musikarchiv) wrote:

Viele Grüsse vom Musik Archiv!
Tragt eure Seite doch auch in die AMW-Musiksuchmaschine ein.


6  Date: 1998-11-09 03:01:00
michael thurm ( mthurm@primus-online.de / no homepage) wrote:

Hi !
Ich bin leider auf meinem Rechner nicht an Deine Homepage rangekommen.Ich schau mir an was Du noch zu bieten hast.
Sandra

5  Date: 1998-10-21 09:17:00
Daniel Steudel ( MrBassman@t-online.de / no homepage) wrote:

Hi Ihr zwei,

Echt gelungen die Site und macht auch mit MSIE 3.2 keine Probleme. Das die .WAV-Links ins Nirvana gehen wißt Ihr ja schon. Also dann bis zum 23.10.98 in Rechberghausen.

CU

4  Date: 1998-10-18 18:34:00
the bluestones ( no email / http://www.bluestones.de/) wrote:

Hallo, Ihr habt eine schöne Homepage! Wir wüschen Euch viele Auftritte. Viele Grüße von the bluestones.

3  Date: 1998-10-13 00:34:00
Heinz Wallenfels ( Heinz.Wallenfels@t-online.de / http://home.t-online.de/home/Crystal.Maze/) wrote:

Hallo Leute,
ich habe aus einer E-Mail von Markus Schurr von Eurer Homepage erfahren. Muß sagen, sie gefällt mir sehr gut. Nur die Links zum Anhören führten ins Leere (leider). Bis dann.......
schaut auch mal bei uns vorbei, wenn Ihr Lust habt...
Gruß
Heinz (Keyboarder von Crystal Maze)

2  Date: 1998-09-03 22:11:00
Matthias ( matz@die-signer.de / http://www.die-signer.de/) wrote:

Hallo Lilli, hallo Markus!
Was lange waehrt wird endlich gut!

1  Date: 1998-08-21 07:34:00
José Ramos ( Jose.Ramos@t-online.de / no homepage) wrote:

Hi, Markus und Lili!

Schön getaltete und interessante Webpages, die Euch da gelungen sind.
Das macht Lust auf mehr Wildeve.

Viel Erfolg auch weiterhin.
Grüsse
Joey






Previous Page  |  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  |  Next Page >
WILDEVE's Control-Center · WILDEVE's Homepage
 

SPiN guestbook support guestbook.de spinchat.com

SPiN Logo